Häufig gestellte Fragen zum Blumenversand

  • Ist es möglich, dass meine Blumenlieferung noch am selben Tag eintrifft?
    Bestellungen können nur am Folgetag von 07:00 - 09.00 Uhr ausgeliefert werden. Mehr Informationen finden Sie unter Versandinformationen
     
  • Ist der Auslieferzeitpunkt des Blumengrusses wählbar?
    Die Auslieferung erfolgt durch unseren Logistikpartner "Die Schweizerische Post" und wird nach deren Richtlinien ausgeliefert. Die Zustellung erfolgt zwischen 07:00 Uhr und 09.00 Uhr am Morgen (garantierte Zustellung).
     
  • Verderben die Blumen nicht während des Transports?
    Eine spezielle Transportverpackung sorgt für Schutz gegen Beschädigungen und Kälte der Ware. Die Blumen werden genügend mit Wasser versorgt. Wichtig ist eine gute Nachbehandlung bei Erhalt mit unseren Pflegetipps.
         
  • Wie erfahre ich, ob und wann meine Blumenlieferung ausgeliefert worden ist?
    Am Tag der Auslieferung erhalten Sie von uns eine Versandbestätigung inkl. Sendungsverfolgungsnummer der Schweizerischen Post per E-Mail. Unter www.post.ch können Sie die Auslieferung durch Angabe dieser Nummer verfolgen. 

     
  • Warum muss ich meine Telefonnummer hinterlassen?
    Im Fall von Rückfragen zur Bestellung bzw. Hinweise zur Lieferung ist es sehr hilfreich den Besteller erreichen zu können. Diese Daten werden vertraulich und nur zu internen Zwecken behandelt.